Just like you, I want to be healthy, happy & fit...

Also habe ich viel Zeit damit verbracht, die neuesten Ernährungstrends und -tipps auszuprobieren

Neben einer fordernden Karriere, habe ich viel Stress und Energie damit verbracht, meine Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel zu optimieren. Aber anstatt gesund und glücklich zu sein, war ich von der ganzen Ernährungsoptimierung mehr gestresst und unglücklich.

Schluß mit Trends, eine langfristige Lösung musste her. Also vertiefte ich mich in wissenschaftlichen Studien.

Dort fand ich den Schlüssel zur optimalen und stressfreien Ernährung. Über Jahrzehnte bestätigen Studien und Erfahrungsberichte, dass mehr Obst & Gemüse im Alltag den größten Einfluss auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden haben.

Ohne Witz! Es war so simpel, dass ich alles gleich zweimal gelesen habe. Aber es stimmt.

Alle Mediziner, Ernährungsexperten & Gesundheits-Gurus sind sich in einem Punkt einig: Obst & Gemüse hat den größten Einfluss auf unsere Gesundheit.

Mehr Obst & Gemüse zu integrieren, war der Schlüssel zu meiner Erholung.

Und die Kirsche obendrauf? Ich fühle mich endlich jeden Tag fit, habe mehr Energie und Spaß im Alltag und schlafe nachts besser.

Aber als Amerikanerin liebe ich Convenience

Mehr Obst & Gemüse essen ist nicht immer so Convenient. Öfters Einkaufen, viel Schleppen & Schnippeln, und den Blender immer wieder auswaschen ist aufwendig.

Zugleich haben die vorhanden Fertigprodukte & Smoothies im Supermarkt leider nicht wirklich viel mit echtem und vollwertigem Obst & Gemüse zu tun.

Und weil ich als Ami auch Smoothies liebe

Waren vollwertige Smoothie Blends ohne Bullsh*t die klare Antwort. Natürlich, ganzheitlich und 100% clean. Nur aus 100% vollwertigem Obst & Gemüse, sodass Du und ich darauf vertrauen können, dass esembli Smoothies so tasty, frisch und gesund sind, wie wir es auch verdient haben.